spacer per se gmbh wurde am 1.10.1996 von der geschäftsführenden Gesellschafterin Frau Jutta Segelken gegründet.
Seitdem wuchs das Unternehmen kontinuierlich und konnte sich auf Grund der engagierten und zuverlässigen Arbeit der internen und externen Mitarbeiter erfolgreich am norddeutschen Markt etablieren. Durch das Vertrauen unserer Kunden in unser Unternehmen können wir stolz auf ein über 20jähriges Firmenbestehen zurückblicken. Somit richten wir unseren Blick vertrauensvoll auf die kommenden Jahre in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern.
linie Die langjährige Erfahrung der Geschäftsführerin auf dem Gebiet der gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung qualifiziert uns als Ihren kompetenten Partner bei Personalengpässen.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf Arbeitnehmerüberlassung in den Bereichen Handwerk, Industrie, Produktion, technisches und medizinisches Personal sowie kaufmännische Berufe. Eine Fachkraft für Arbeitssicherheit hilft, das Unfallrisiko am Arbeitsplatz gering zu halten. Zudem sind berufgenossenschftlich ausgebildete Sicherheitsbeauftragte und Ersthelfer in unserem Unternehmen beschäftigt.
linie Ebenso selbstverständlich sind arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen und regelmäßige Kontroll- und Nachuntersuchungen duch die Betriebsärzte.

stempel